Strongman-workout.de head

Anstrengend, aber toll

Rated 5,0 out of 5
Dezember 26, 2018

Das Training mit Alex ist immer anstrengend aber jeden Tropfen Schweiß wert. Die Glühwein Games waren lustig und anstrengend zugleich und die Belohnung sehr lecker. Mal sehen was du dir als Osterspecial einfallen lässt, Alex 😉!

Majana

Glühwein Training 🙂

Rated 4,0 out of 5
Dezember 22, 2018

Freu mich auf die Herausforderungen. Werde mein Glühwein auf jeden Fall kriegen. Egal wie schwer die Aufgaben seien werden. 😉 Herausforderung angenommen.

Harrrr Harrrr Harrrr !!!!!!.

Grinsekatze

Super Gutes Workout

Rated 5,0 out of 5
November 10, 2018

Hammer Training bis ans Limit und etwas Darüber. War echt Super Anstrengen und Herausfordernd. Super Trainer und Tolle Menschen mit denn mann zusammen Trainiert super Team. Immer wieder.

Daniel

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung