Strongman-workout.de head

 

Persönliches Strongman Personal Training:
100% für Deinen ErfolgPersonal Training

Du träumst von maßgeschneiderten Strongman Workouts, die genau auf Deine Ziele zugeschnitten sind? Suchst Du nach einem Trainer, der Dich konstant motiviert und an Deine Grenzen bringt? Willkommen bei uns!

Profitiere von individuellen Trainingseinheiten, die mit einer Vielfalt an hochwertigem Strongman Equipment wie Yoke, Farm Walk, Sled, Prowler und vielem mehr durchgeführt werden. Jede Session ist so gestaltet, dass sie Abwechslung bietet und Dich schnellere Fortschritte erleben lässt.hygienekonzept

Strongman Personal Training: Maximiere Deine Kraft und Ausdauer

Willkommen zu Deinem Premium-Angebot für Strongman Personal Training! Bei uns erlebst Du ein zielorientiertes und individuell auf Dich zugeschnittenes Workout. Wir verstehen, dass jeder Sportler einzigartig ist, und setzen genau hier an: Individuelle Betreuung für maximale Ergebnisse.

Warum Strongman Personal Training?

  • Individuelle Betreuung: Deine Ziele und körperlichen Voraussetzungen stehen im Mittelpunkt. Wir erstellen einen Trainingsplan, der perfekt auf Dich zugeschnitten ist.

  • Modernstes Equipment: Profitiere von einer Vielzahl an Strongman-Geräten wie Yoke, Log Lift, Farmers Walk, Atlas Stones und vielen mehr.

  • Ergebnisorientiert: Steigere Deine funktionelle Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Erlebe, wie sich Dein Körper wandelt und Du Dich in Deinem Alltag leistungsfähiger fühlst.

Was unsere Kunden sagen:
“Das Strongman Personal Training hat mein Leben verändert! Ich fühle mich stärker, ausdauernder und selbstbewusster als je zuvor.” – Markus S.

Starte jetzt durch: Bereit für Dein individuelles Strongman Personal Training? Kontaktiere uns noch heute und beginne Deine Reise zu einem stärkeren, fitteren Selbst. Nutze das Kontaktformular für weitere Informationen oder um einen Termin zu buchen.

Preise:

  • Einzelne Trainingseinheit (60 Minuten): 60.- €
  • Tagessatz (6 Stunden): 450.- €
    Für spezielle Gruppenpreise, z.B. für Firmen, kontaktiere uns bitte direkt per E-Mail.

Erfolg im Sport und im täglichen Leben:
Entdecke das Potenzial in Dir, von dem Du vielleicht nie gewusst hast, dass es existiert. Mit unserem spezialisierten Strongman Personal Training wirst Du erstaunt sein, welche Ergebnisse möglich sind!

 

erklärung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung